Fussball - VfR Aalen 10./11.7. in Niederkirchen zu Gast

Wir sind sehr stolz, als erster Verein aus dem Gebiet des früheren Fußballkreises Neustadt einen Regionalligisten zu Gast zu haben.

Am 10. und 11. Juli wird der VfR Aalen 1921 e.V. in Niederkirchen zu Gast sein.
Trainer des VfR Aalen ist seit März dieses Jahres, der Haßloch stammende, frühere Bundesligaspieler und mexikanische Meister Uwe Wolf.
Letzterer war Mitschüler von Thomas Dill-Korter, der es zusammen mit unserem Sportlichen Leiter Ernst Hartmann geschafft, Wolf dazu zu bewegen, zwei Vorbereitungsspiele gegen attraktive Gegner aus der Oberliga bei uns zu bestreiten:
Am Samstag, 17 Uhr, gegen den FV Dudenhofen,
wo es mit deren Trainer Steffen Litzel zum Trainer-Duell zweier "Haßlocher" kommt.
Am Sonntag, ebenfalls um 17 Uhr, gegen den FC Speyer 09.
Wir vom TuS Niederkirchen freuen uns riesig auf die Gastspiele des früheren Zweitligisten von der Schwäbischen Alb, sowie den beiden Oberligisten und hoffen nach der langen Corona bedingten Zwangspause, dass Ihr Euch diese sportlichen Leckerbissen nicht entgehen lässt.
Die Corona bedingte Kontakterfassung erfolgt mittels Luca-App oder Corona-Warn-App am Eingang.
Weitere Infos zu Einlass und Kontakterfassung folgen.

Zurück