News List with teaser in columns

News List with teaser

News List Short

News

Am Dienstag den  31.05.2022 war das DFB-Mobil zu Gast beim TuS Niederkirchen.

Wie auch im letzten Jahr, veranstaltete TuS Tennis einen Schnuppertag für Kids auf dem Tennisgelände des TuS Niederkirchen. Bei bestem Wetter und gekühlten Getränken fanden zahlreiche Kids mit ihren Eltern den Weg aufs Sportgelände.

Achtung Aufgepasst..

das DFB Trainingsmobil kommt...
Wann? Vorraussichtlich in der Kalenderwoche 18/19...
Wohin? Sportgelände TuS Niederkirchen...
Wer kann da mitmachen? Alle fussballbegeisterten Kicker*innen im alter von 7 bis 11 Jahren ... so wie der Termin feststeht werden wir uns wieder melden.

Ihr könnt uns auf Instagram folgen… bei Facebook liken... oder ganz old school im Amtsblatt lesen... lasst den Ball rollen... bis bald eure Trainer des TuS Niederkirchen

Der TuS Niederkirchen hat mit Alois Schalk am 17. September plötzlich und unerwartet ein langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied des Vereins im Alter von nur 64 Jahren verloren. Der Verein trauert um sein langjähriges Mitglied, das in vielfältiger Weise unseren Verein unterstützt hat.