Aktuelle Infos aus dem Verein

News

Achtung Aufgepasst..

das DFB Trainingsmobil kommt...
Wann? Vorraussichtlich in der Kalenderwoche 18/19...
Wohin? Sportgelände TuS Niederkirchen...
Wer kann da mitmachen? Alle fussballbegeisterten Kicker*innen im alter von 7 bis 11 Jahren ... so wie der Termin feststeht werden wir uns wieder melden.

Ihr könnt uns auf Instagram folgen… bei Facebook liken... oder ganz old school im Amtsblatt lesen... lasst den Ball rollen... bis bald eure Trainer des TuS Niederkirchen

Der TuS Niederkirchen hat mit Alois Schalk am 17. September plötzlich und unerwartet ein langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied des Vereins im Alter von nur 64 Jahren verloren. Der Verein trauert um sein langjähriges Mitglied, das in vielfältiger Weise unseren Verein unterstützt hat.

Im Rahmen des Sportwochenendes des TuS Niederkirchen bietet die Tennisabteilung am Sa. 4.9.2021 allen Tennis-Interessierten ( egal von Neugierig bis Tenniserfahren ) an, sich bei folgendem Tagesprogramm auf unserer eigenen Anlage anzumelden.